iPhone 13 Umtausch: wird das iPhone gegen ein brandneues getauscht?

Aufgrund eines Hardware Fehler, muss ich mein iPhone 13 pro Max umtauschen. Dazu habe ich auch schon einen Termin gemacht.

wird mir das Gerät gegen eine komplett neues ausgetauscht ?

der Termin ist am Montag, an diesem Tag sind es genau 14 Tage nach dem Kauf, jedoch habe ich den Termin heute gemacht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Mai 2022 08:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Mai 2022 08:15

Innerhalb der 14 Tage Frist erhältst du ein nigelnagelneues Gerät. Erkennbar an der Originalverpackung.

Mein Tipp: falls du in Store tauschst, richte das Gerät dort neu ein, dann können mögliche Probleme sofort vor Ort erkannt und behoben werden.

17 Antworten

14. Mai 2022 09:21 als Antwort auf Appleuser6

Bitte beachte:

1. die 14 Tage Frist ist eine 14 Tage Frist und keine 15 Tage Frist.
  2. einen Fehler kannst du auch nach 15 Tagen und mehr reklamieren. Dann wird allerdings nicht umgetauscht sondern repariert, je nach Fehler. Wenn keiner gefunden wird, dann nimmst du das Gerät wieder nach Hause
  3. Du kannst den Termin in der Genius Bar canceln und einen im Store machen

14. Mai 2022 14:08 als Antwort auf Netcracker

Ich bin erst vor kurzem 18 geworden und weiß dass es ich ändern muss, da ich bald auch ausziehen werde. Ich werde erstmal Montag das Handy gegen ein neues iPhone 13 pro Max austauschen und es einfach wie alle anderen Gebrauchsgegenstände benutzen. Selbst jz mache ich mir Sorgen um den Umtausch, dass die Mitarbeiter mir kein neues umtauschen und ich blöd da stehe, obwohl ich ganz genau weiß, egal ob mein Handy keinen Fehler hat oder ob es welche hat , die es mir austauschen müssen und es mir hier auch so geantwortet wurden.

Ich weiß halt echt nicht wieso dass bei mir so ist und manchmal ist das echt anstrengend

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 13 Umtausch: wird das iPhone gegen ein brandneues getauscht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.