Tonaussetzer über die AirPods Pro beim Apple TV

Hallo Leute,

mal eine Frage, ob es bei Euch auch öfters zu Tonaussetzern mit den AirPods Pro beim Apple TV kommt, wenn man einen Film sich ausleiht und dann der Ton meistens nicht mehr synchron ist. Es kommt bei mir fast täglich vor, egal ob ich das Apple TV über WLAN oder Netzwerkkabel nutze. Wenn ich dann einen Neustart des Apple TV mache geht der Ton wieder synchron und es kommt nicht mehr zu Aussetzern. Das Apple TV ist ein 4K Gerät neuester Generation und mit aktuellster IOS Software.

Apple TV 4K, tvOS 15

Gepostet am 14. Mai 2022 14:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Mai 2022 03:01

Hi michelle274,

eigentlich ist das bei jeder App auf dem Apple TV also wenn ich mit dem Skye App oder mit Netflix Filme schaue kam es auch immer zu diesen Aussetzern, gestern habe ich einen neuen YouTube Beitrag von dem Kanal iPhone Tricks (sehr zu empfehlen) gesehen, wo ich erfahren habe dass Apple ein neues Update für die AirPods rausgegeben hat, ich habe dann geguckt ob inzwischen dieses aktuelle Update auf mein AirPods Pro drauf ist, sie haben sich selbstständig aktualisiert danach habe ich dann auf Netflix einen Film geschaut und es kam nur kurz ein, zweimal zur Aussetzern, ansonsten ist der Ton einwandfrei gelaufen ich gehe mal davon aus, dass Apple das Problem bekannt war und aufgrund des Updates die Tonaussetzer nun behoben sind ich werde dran bleiben.