Auf dem neuen Mac Studio kann keine geladene Music als Lossless abgespielt werden
Ich habe meinen Mac Studio M1 Max 64GB 2TB 32GPU von meinen TimeMachine Backup des M1 Mac mini 16GB 2TB 8GPU wiederhergestellt, ich habe auch Apple One abonniert.
Ich kann auf dem neuen Mac Studio keine geladene Music als Lossless abspielen die Einstellungen in Musik sind absolut gleich wie auf dem M1 Mac mini, angeschlossen ist über HDMI ein LG UltraWide Display mit dem selben Kabel wie auch der M1 Mac mini. Ich habe schon mehrfach die ganze Mediathek gelöscht und neu aus der Cloud neu geladen. Auch meine gekaufte Musik oder auch eine neue gerade hinzugefügte Playlist geht wenn ich die Einstellung Laden: Lossless (ALAC bis zu 24 Bit/48 kHz) wäre nicht, die Titel werden übersprungen. Bei Laden: (AAC 256 kBit/s) geht alles. Kann der Mac Studio das nicht oder etwa nur mit dem Neuen Display.
Beim Streaming: Lossless (ALAC bis zu 24 Bit/48 kHz) Werden alle Titel und Playlists abgespielt, aber wenn ich auf den Download Button klicke und die Titel geladen werden geht kein HLS Medium???
Grüße Thomas
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Mac Studio