iPhone 12 Pro - nach 1,5 Jahren Akku Kapazität von 87%

Ich habe mir das 12 Pro vor weniger als 1,5 Jahren geholt. Ich habe eine Akku Kapazität von 87%.

Meine Frau die das 11 Pro ein Jahr vorher gekauft hat, hat noch eine Akku Kapazität von 100% und es ist fast 3 Jahre alt.

wir laden mit dem selben Kabel und nie über Nacht.

Meine Frage lautet, ob jemand von euch der/die das 12 Pro ähnlich lange hat das selbe Problem hat?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro

Gepostet am 15. Mai 2022 03:06

Antworten