Video mit 60 Bildern pro Sekunde nach der Bearbeitung in iMovie speichern

Wenn ich mit dem Iphone 12 Pro Max ein Video in 4K/60 Bilder (Einstellung auf HEVC) aufgenommen habe und nachher mit imovie direkt auf dem Iphone bearbeitet habe, wird dieses Video immer mit 30 anstelle von 60 Bildern gespeichert. Weshalv?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Mai 2022 04:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Mai 2022 23:24

Guten Morgen HB9!

Ich hab das jetzt bei mir einmal getestet und Videos in 4K (60 fps) aufgenommen und einen Film in iMovie erstellt.

Wenn ich danach auf Teilen gehe und bei Video auf "Optionen",

ist bei mir auch der Haken bei 30 fps, aber ich kann dort auch das gewünschte Format einstellen.

Siehst du das bei dir nicht?

Liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Mai 2022 23:24 als Antwort auf HB9

Guten Morgen HB9!

Ich hab das jetzt bei mir einmal getestet und Videos in 4K (60 fps) aufgenommen und einen Film in iMovie erstellt.

Wenn ich danach auf Teilen gehe und bei Video auf "Optionen",

ist bei mir auch der Haken bei 30 fps, aber ich kann dort auch das gewünschte Format einstellen.

Siehst du das bei dir nicht?

Liebe Grüße!

19. Mai 2022 22:58 als Antwort auf Kaoru

Mein Gerät ist immer auf dem neusten Stand. Es geht nur um Videos, die ich direkt auf dem 12er aufgenommen habe mit 4K/60 Bilder (HEVC /HDR). Fotos sind nicht dabei. Der Effekt tritt immer auf. 4K Ausgabe ist korrekt, aber immer nur 30 Bilder. Die Videos sind immer direkt mit dem imovie App vom Store auf dem 12er bearbeitet. Also nicht auf dem Laptop.

Danke fürs Feedback.

Schönes Weekend.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Video mit 60 Bildern pro Sekunde nach der Bearbeitung in iMovie speichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.