Passwörter plötzlich falsch, Rauswurf aus Apps

Kurz vor der Installation von IOS 15.5 habe ich bemerkt, dass mich mehrere Apps plötzlich rausgeworfen haben. Manchmal war das Passwort falsch, obwohl es nie geändert und automatisch von Apple abgespeichert wurde. Einige Apps ließen mich erst nach mehrmaligem Löschen & Neuinstallieren der Apps wieder einloggen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich war mit Apple bisher immer sehr zufrieden, hatte eigentlich nie Probleme und weiß auch nicht, wo das jetzt plötzlich herkommt. Habe auch überlegt, ob ich möglicherweise gehackt wurde? Wobei ich da eigentlich immer aufpasse.. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

iPhone 11 Pro, iOS 15

Gepostet am 19. Mai 2022 04:11

Antworten
1 Antwort

20. Mai 2022 10:27 als Antwort auf fkptn

Hallo fkptn!

Was meinst du mit manchmal war das Passwort falsch? Kannst du dich weiterhin nicht bei den Apps anmelden? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Welche Apps sind betroffen?

Vielleicht hilft es, wenn du dein iPhone mal neu startest: iPhone neu starten

Suche in den Einstellungen nach dem Passwort und überprüfe, ob du dich damit anmelden kannst: Auf dem iPhone gespeicherte Passwörter suchen

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwörter plötzlich falsch, Rauswurf aus Apps

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.