iPhone X wird von iMac 2021 nicht erkannt

Ich weis nicht, warum mein i-phöneX von iMac 2031 nicht unterstützt wird

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Mai 2022 05:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Mai 2022 23:21

Hallo Havixbeck-2022!

Bitte stelle sicher, dass sich dein Mac auf dem neusten Softwarestand befindet: macOS auf dem Mac aktualisieren

Ich habe dir zu diesem Thema außerdem einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht:

Wenn dein Gerät an deinen Mac angeschlossen ist und nicht in der Seitenleiste angezeigt wird - Apple Support (DE)

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Wenn du noch weitere Fragen hast oder das Problem nicht gelöst werden konnte, beschreibe uns die Situation bitte noch einmal etwas genauer.

Liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Mai 2022 23:21 als Antwort auf Havixbeck-2022

Hallo Havixbeck-2022!

Bitte stelle sicher, dass sich dein Mac auf dem neusten Softwarestand befindet: macOS auf dem Mac aktualisieren

Ich habe dir zu diesem Thema außerdem einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht:

Wenn dein Gerät an deinen Mac angeschlossen ist und nicht in der Seitenleiste angezeigt wird - Apple Support (DE)

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Wenn du noch weitere Fragen hast oder das Problem nicht gelöst werden konnte, beschreibe uns die Situation bitte noch einmal etwas genauer.

Liebe Grüße!

23. Mai 2022 05:47 als Antwort auf Havixbeck-2022

Hallo Havixbeck-2022!

Welche macOS Version hast du denn momentan genau auf deinem Mac und welche iOS Version auf deinem iPhone installiert? 

Schau dir dazu einmal bitte die Schritte im folgenden Apple-Support-Artikel an: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt

Wie synchronisierst du deinen iMac und das MacBook Air immer? Kannst du uns das bitte genauer beschreiben?

Liebe Grüße!

23. Mai 2022 05:40 als Antwort auf michelle274

Liebe Michelle 274, ich habe alles so gemacht, wie du es mir mitgeteilt hast. Den iMac2021 habe ich auf den neuesten Stand gebracht. Habe das iPhone X über USB-C angeschlossen, das iPhone entsperrt, auf dem Finder des iMac´s auf Einstellung-- unter Orte: "CD´s,DVD´s IOS Geräte" aktiviert, das iPhone wird aber nicht aufgerufen und auch unter Seitenleiste nicht angezeigt. Deshalb konnte keine Synchronisierung stattfinden. Unter Macintosh HD habe ich unter Orte das iPhone X gefunden und den Button Synchronisieren angeklickt. Leider hat eine Synchronisierung nicht stattgefunden. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Übrigen: eine Sychronisierung zwischen iMac und dem Air book kann auch nicht hergestellt werden.Es muß doch ein Fehler im iMac vorliegender, oder? Es wird auch nicht abgefragt, ob die Geräte vertrauenswürdig sind. Wie soll ich weiter verfahren?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone X wird von iMac 2021 nicht erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.