Anmeldung Apple Music funktioniert nicht; Lieder werden wiederholt und Synchronisation funktioniert ebenfalls nicht
Ich habe ein IPhone 12 mit dem aktuellsten iOS. Dich bei der Dt. Telekom Kunde bin, ist in meinem Tarif die Nutzung von iMusik inklusive.
Seit einigen Monaten will iMusik beim Aufrufen immer wieder die Anmeldedaten meiner Apple-ID. Nachdem ich dann alles eingegeben habe teilt er mir mit, dass mein Vertrag die Nutzung von Apple Music erlaubt. Doch angemeldet bin ich danach nicht. Weder meine Mediathek noch sonst irgendetwas ist erkennbar. Gehe ich auf "Jetzt hören" teilt er mir mit, ich möge mich bitte anmelden.
Obwohl ich nicht angemeldet bin, spielt er aber Musik ab. Allerdings kann es passieren, dass er manche Lieder anzeigt und etwas ganz anderes spielt.
In den Einstellungen habe ich bereits versucht die Synchronisation an und wieder auszuschalten. Hierbei ist mir aufgefallen, dass diese ausgeschaltet ist. Allerdings lässt sich die Synchronisation nicht mehr einschalten.
Natürlich habe ich das iPhone bereits komplett von der Apple-ID abgemeldet und wieder angemeldet. Ebenso habe ich alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und den Backup wieder geladen. Alles hatte bisher keinen Erfolg.
iPhone 12