Aktivierungssperre wegen gelöschter Apple-ID

Hallo

ich habe meine alte Apple ID gelöscht und übersehen dass ich noch mit einem IPhone angemeldet bin.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Aktivierungssperre nicht rausbekomme. ID und Passwort sind zwar bekannt aber Eingabe und etc. sind schlicht nicht möglich, da die ID nicht mehr existiert.

Gibt es irgend eine Möglichkeit die Sperre bei einer gelöschten ID rauszubekommen oder kann ich das IPhone jetzt vergessen?

Gepostet am 21. Mai 2022 14:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Mai 2022 15:13

Hallo Lolila

in diesem Fall empfehle ich dir so schnell wie möglich den Apple Support zu kontaktieren.

Eine Aktivierungssperre kann nur durch die jeweilige Apple ID aufgehoben werden.

Das Löschen einer Apple ID kann bis zu mehreren Tagen dauern und kann vielleicht durch den Apple Support noch aufgehalten werden.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Mai 2022 15:13 als Antwort auf Lolila

Hallo Lolila

in diesem Fall empfehle ich dir so schnell wie möglich den Apple Support zu kontaktieren.

Eine Aktivierungssperre kann nur durch die jeweilige Apple ID aufgehoben werden.

Das Löschen einer Apple ID kann bis zu mehreren Tagen dauern und kann vielleicht durch den Apple Support noch aufgehalten werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aktivierungssperre wegen gelöschter Apple-ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.