Kopfhörer mit Kabel ohne Bluetooth nutzen
warum muss ich kabelgebundenen lightning In Ear Kopfhörer auch noch zusätzlich über Blutooth verbinden, wollte Akku sparen und deshalb Kabel Kopfhörer nutzen!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
warum muss ich kabelgebundenen lightning In Ear Kopfhörer auch noch zusätzlich über Blutooth verbinden, wollte Akku sparen und deshalb Kabel Kopfhörer nutzen!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Das ist wohl die Produktbeschreibung. Wie heissen denn die Dinger ? Meinst du etwa so etwas wie diese hier:
Das sind Billigst-Kopfhörer aus China, garantiert ohne BT-Adapter. Mein Tip: schmeiss die Teile weg und investiere ein paar € mehr in ordentliches Zubehör.
Dass der Hersteller in Düsseldorf sitzt, ist ein Witz. Die Dinger werden irgendwo in der PRC zusammengeklebt und vielleicht von diesem „Düsseldorfer“ importiert. In Deutschland produziert, wären sie unbezahlbar.
Was für Kopfhörer sind das denn ?
In-Ear Kopfhörer für iPhone HiFi-Audio Stereo Kopfhörer Ohrhörer mit Mikrofon und Lautstärkeregler Stereo Bass Kompatibel mit iPhone 12 Pro Max/12 Pro/13/12 Mini/11/X/XS/XS Max/XR/SE/8 Plus/7
Ok?!
Habe vor 1 Jahr 13 € ausgegeben, auch bei Amazon gekauft, es ging alles ganz unkompliziert…
Hersteller kommt aus Düsseldorf(steht auf der Verpackung)
Iphone wird auch in China produziert! Was denn nicht???
Alles gut. Wenn du mit der Qualität zufrieden bist…
Aber wo bitte benutzen diese Kopfhörer BT ?
Kopfhörer mit Kabel ohne Bluetooth nutzen