iPhone 13 Pro - Einrichten neuer Mail-Account

Ich habe versucht, via Exchange, einen weiteren Account einzurichten und zwar ***@nak-humanitas.ch. Das geht, bis "Sichern" kommt. Danach erfolgt die Meldung, das Passwort sei falsch. Ich kann trotzdem sichern und wenn ich dann aber eine Mail senden will, kommt wieder die Fehlermeldung. Siehe dazu die Screenshots. Ich habe ein Passwort und habe keine Ahnung, weshalb es nicht geht und habe auch verschiedene Varianten ausprobiert. Ohne Erfolg.

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

iPhone 13 Pro

Gepostet am 23. Mai 2022 00:53

Antworten