Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos aus der iCloud auf Windows 10 speichern

Ich möchte aus meiner iCloud Fotos auf Windows 10 speichern, wie geht das?

iPad, 15

Gepostet am 23. Mai 2022 20:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Mai 2022 21:48

Daafür lädst du dir die Apple iCloud App runter, meiner Meinung nach sollte das auch aus dem Windows store gehen. Dann aktivierst du iCloud Fotos. Darauf hin musst du alle von dir gewünschten Fotos auswählen diese werden dann runtergeladen in einen von Apple angelegten Ordner. Aus diesem kannst du sie kopieren. Andererseits kannst du auch auf www.icloud.com gehen, dich dort mit deiner Apple ID anmelden und dann dort deine Foto Mediathek durchstöbern. Durch das drücken von Strg und dem auswählen eines oder mehrerer Fotos erscheint ein download Simbol. Dann lädst du wirklich nur die von dir gewollten Fotos auf deinen Windows runter.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Mai 2022 21:48 als Antwort auf Asofix

Daafür lädst du dir die Apple iCloud App runter, meiner Meinung nach sollte das auch aus dem Windows store gehen. Dann aktivierst du iCloud Fotos. Darauf hin musst du alle von dir gewünschten Fotos auswählen diese werden dann runtergeladen in einen von Apple angelegten Ordner. Aus diesem kannst du sie kopieren. Andererseits kannst du auch auf www.icloud.com gehen, dich dort mit deiner Apple ID anmelden und dann dort deine Foto Mediathek durchstöbern. Durch das drücken von Strg und dem auswählen eines oder mehrerer Fotos erscheint ein download Simbol. Dann lädst du wirklich nur die von dir gewollten Fotos auf deinen Windows runter.

Fotos aus der iCloud auf Windows 10 speichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.