Adidas Running zur Berechtigung in Healt aktivieren

Hallo,

gestern noch funktionierte meine Apple Watch noch, um den Punkt "Apple Watch" aufzurufen für meinen Lauf "Iphone und Watch" oder nur "Watch" zu aktivieren.

Jetzt klicke ich wieder den Punkt "Apple Watch" an und es erscheint:

Willkommen bei adidas Running fur appler Watch und er Button Watch aktivierren ist zu betätigen.

Beim Anklicken des Button "Watch aktivierren" ist ledigich noch der Regler bei Apple Health nach rechts zu schieben.

Beim rechtsschieben erscheint die Meldung:

Berechtigung erforderlich. Um Apple Health zu nutzen, aktiviere bitte die nötigen Berechtigungen für adidas Running in deiner Apple Health App. Danach kannst du Health auf diesem Screen aktivieren.

Ich habe sämtlche Berechtigungen in adidas running, in Health und Iphoe Einstellungen aktiviert. Die Fehlermeldung bleibt bestehten.

Wie kann ich wie gestern noch, alle Funkionen weiterhin benutzen?

Gruß

Gepostet am 24. Mai 2022 03:13

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Adidas Running zur Berechtigung in Healt aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.