Die Hinweistöne für die App "Home" einrichten

In den Einstellungen zu Mitteilungen für die App "Home" lassen sich die Hinweistöne lediglich aktivieren/deaktivieren, jedoch nicht wie im obigen Beispiel gezeigt Töne aussuchen. Gibt es einen Workaround hierzu? Siehe auch meinen Beitrag zu HomeKit und Logitech Doorbell

Hier der Link zu meiner generellen Anfrage zur Apple HomeKit und Logitech Doorbell

Wie kann eine Apple Home Automation erste… - Apple Community

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Mai 2022 02:59

Antworten
3 Antworten

25. Mai 2022 23:13 als Antwort auf MichaelWiBi

Hallo Michael,

in dieser Community tauschen sich Nutzer aus und helfen sich gegenseitig. Den Apple Support erreichst du hierüber nicht.

Kontaktiere daher den Support via Anruf oder Chat wie in den Links von Kaoru beschrieben.

Feedback kannst du sonst auch hier hinterlassen: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks in deutscher Sprache werden ebenfalls berücksichtigt!

Alles Gute und

Liebe Grüße

25. Mai 2022 09:09 als Antwort auf MichaelWiBi

Hallo MichaelWiBi!

Danke für deine Rückmeldung.

Ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Alles Gute und liebe Grüße!

25. Mai 2022 14:27 als Antwort auf Kaoru

Hallo Kaoru,

Danke für deine Antwort.

Mit dem Apple Support hatte ich bereits gestern telefoniert und diese haben mir mitgeteilt dass ich den Apple Engineering Support anschreiben sollte. Denn diese Idee wurde für gut befunden und mir wurde in Aussicht gestellt dass diese Idee in einem zukünftigen Update des iOS mit einfließen könnte.

Ich verstehe nicht weswegen ich erneut zurück zum Apple Support soll.

Darf ich Dich bitten diese Anfrage an das Apple Engineering Team weiterzugeben?

Die detaillierten Beschreibungen findest Du in meinen beiden Threads in der Apple Community.

Grüsse

Michael

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Hinweistöne für die App "Home" einrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.