Apple Music-Mediathek wird nicht synchronisiert

ich wollte nach meinem Umtausch Apple Music, mich wieder anmelden und die Mediathek synchronisieren. ich habe auch schon die Wlan Verbindung gecheckt, aber es lädt durchgehend. Es steht "Mediathek synchonisieren" lädt.

Was kann ich tun oder ist das normal, dass es länger lädt.

Gepostet am 25. Mai 2022 12:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Mai 2022 13:33

Ok das ist in der Tat sehr lange. Gehe auf die Musik App - Einstellungen (cmd , ) - und dann siehst du ganz oben Mediathek synchronisieren. Deaktiviere die Funktion übernehme deine Änderung schließe und beende die App und öffne sie danach nochmal neu. Gehe wieder in die Einstellungen und aktiviere die Funktion wieder. Vielleicht kann das ja dein Problem beheben.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Mai 2022 13:33 als Antwort auf Appleuser6

Ok das ist in der Tat sehr lange. Gehe auf die Musik App - Einstellungen (cmd , ) - und dann siehst du ganz oben Mediathek synchronisieren. Deaktiviere die Funktion übernehme deine Änderung schließe und beende die App und öffne sie danach nochmal neu. Gehe wieder in die Einstellungen und aktiviere die Funktion wieder. Vielleicht kann das ja dein Problem beheben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Music-Mediathek wird nicht synchronisiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.