Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik mediathek lädt nicht

Hallo,

mich musste mein Gerät zurücksetzen und aus einem Backup neu einstellen. Alles geht außer meine Musikmediathek von Apple Music. Ich habe ein Apple Music Abonnement und das ist sicher nicht abgelaufen. Es zeigt die ganze Zeit nur „Mediathek laden“ an und es passiert Stunden lang nichts anderes. Der Ladekreis dreht sich die ganze Zeit und es passiert nichts weiter.

iPhone 11

Gepostet am 25. Juni 2020 11:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juni 2020 11:43

Moin,

das Laden der Mediathek dauert je nach Serverauslastung und Internetgeschwindigkeit eine Weile.

Das iPhone muss sich dafür im WLAN befinden. Zudem empfiehlt es sich, das Handy am Ladekabel zu lassen.

Sollte nach einigen Stunden immer noch nichts passieren, empfehle ich einen erzwungenen Neustart. Eventuell hat sich etwas aufgehangen.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Juni 2020 11:43 als Antwort auf jonas0503

Moin,

das Laden der Mediathek dauert je nach Serverauslastung und Internetgeschwindigkeit eine Weile.

Das iPhone muss sich dafür im WLAN befinden. Zudem empfiehlt es sich, das Handy am Ladekabel zu lassen.

Sollte nach einigen Stunden immer noch nichts passieren, empfehle ich einen erzwungenen Neustart. Eventuell hat sich etwas aufgehangen.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Musik mediathek lädt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.