Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo kann ich die Rechnung als PDF downloaden?

Die Monatliche Rechnung von Apple sollten wir in der Buchhaltung ablegen. Wo erhalte ich ein PDF dafür oder kann es sogar monatlich automatisch senden. Muss jetzt immer einen Screenshot machen.

Gepostet am 27. Mai 2022 08:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Mai 2022 09:44

Hallo,

meines Wissens nach gibt es kein PDF oder eine Automatisierung dazu. Aber du kannst die E-Mail in ein PDF umwandeln, um sie dann zu archivieren bzw. weiterzugeben.

(1) Auf dem iPhone bzw. iPad

• in der E-Mail unten auf den links gerichteten Pfeil drücken
  • Drucken wählen
  • in der Vorschau unten zwei Finger auflegen und diese nach außen ziehen (erzeugt ein PDF)
  • Symbol mit dem Kästchen links unten drücken und Datei sichern oder an deine Buchhaltung schicken

(2) auf dem Mac

• im Menü Ablage > als PDF exportieren wählen
  • Datei speichern und dann bei Bedarf an deine Buchhaltung schicken

Gutes Gelingen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Mai 2022 09:44 als Antwort auf Kerenzerbergbahn

Hallo,

meines Wissens nach gibt es kein PDF oder eine Automatisierung dazu. Aber du kannst die E-Mail in ein PDF umwandeln, um sie dann zu archivieren bzw. weiterzugeben.

(1) Auf dem iPhone bzw. iPad

• in der E-Mail unten auf den links gerichteten Pfeil drücken
  • Drucken wählen
  • in der Vorschau unten zwei Finger auflegen und diese nach außen ziehen (erzeugt ein PDF)
  • Symbol mit dem Kästchen links unten drücken und Datei sichern oder an deine Buchhaltung schicken

(2) auf dem Mac

• im Menü Ablage > als PDF exportieren wählen
  • Datei speichern und dann bei Bedarf an deine Buchhaltung schicken

Gutes Gelingen

Wo kann ich die Rechnung als PDF downloaden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.