Apple Music blockiert andere Streaming Dienste (Youtube ...)?

Ich beobachte seit einiger Zeit ein komisches Verhalten, bei dem ich nicht weiß, ob es mit der ROM (Android 11) oder mit der jeweiligen App zusammen hängt. Ich habe auf meinem Handy verschiedene Musik Streaming Apps (Youtube etc.). Wenn ich Apple Music (meinen hauptsächlich genutzten Dienst) starte und dann zum Beispiel Youtube starte, gibt Youtube keinen Ton von sich. Ich muss Apple Music komplett schließen (aus der Liste der kürzlich gestarteten Apps löschen), damit andere Streaming Dienste einen Ton von sich geben können. Apple Music blockiert alles. Hat hierzu jemand eine Idee?

Gepostet am 28. Mai 2022 00:46

Antworten