Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Private Relay-Passwort zurück/ändern?

Ich habe mich bei einem Shop mit einer Private Relay angemeldet. Blöderweise weiß ich nicht mehr wie mein Passwort lautet und habe mich aus dem Account ausgeloggt. Um mein Passwort zu ändern, muss ich ein Bestätigungscode eingeben. Meine Frage: Wie kann ich dass Passwort für Private Relay zurück setzen? Und gibt es ein bestimmten Mailfach dafür?

iPhone 6s Plus, iOS 15

Gepostet am 28. Mai 2022 09:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Mai 2022 09:48

Wenn der Shop von sich aus die eingebaute funktion mit Apple Registrieren hat, dann muss unter dem anmelde Feed auch anmelden mit Apple kommen. Solltest du eine zufällige E-Mail Adresse generiert haben und dich mit dieser ganz normal registriert haben, wurde das passwort möglicherweise im iCloud Schlüsselbund gesichert. In den einstellungen unter Einstellungen - dein Name - iCloud - E-Mailadresse verbergen kannst du alle logins mit Apple verwalten. Da kannst du auch die von Apple verwendeten e-Mail Adressen sehen und auch die E-Mailadresse sehen an die alles weitergeleitet wird.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Mai 2022 09:48 als Antwort auf feiling

Wenn der Shop von sich aus die eingebaute funktion mit Apple Registrieren hat, dann muss unter dem anmelde Feed auch anmelden mit Apple kommen. Solltest du eine zufällige E-Mail Adresse generiert haben und dich mit dieser ganz normal registriert haben, wurde das passwort möglicherweise im iCloud Schlüsselbund gesichert. In den einstellungen unter Einstellungen - dein Name - iCloud - E-Mailadresse verbergen kannst du alle logins mit Apple verwalten. Da kannst du auch die von Apple verwendeten e-Mail Adressen sehen und auch die E-Mailadresse sehen an die alles weitergeleitet wird.

Private Relay-Passwort zurück/ändern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.