Passwort zu privaterelay.appleid.com

Hi,

wo kann ich das Passwort meiner verborgenen E-Mail Adresse sehen? Hintergrund ist damit ich einen Mac mit Mojave habe der diesen Dienst noch nicht unterstützt und an dem Windows-PC meiner Frau will ich eventuell den einen Dienst auch nutzten. Habe versucht über "Passwort vergessen" über die Seite des Dienstes aufzurufen. Diese Mail ist aber nicht angekommen.

Daniel

iPhone 13 Pro

Gepostet am 12. Dez. 2021 23:26

Antworten
3 Antworten

14. Dez. 2021 06:07 als Antwort auf Equinox

Hi,

danke für deine Rückantwort.

Ich kann mich mit meinem iPhone und iPad bei dem Dienst anmelden da beide diesen Dienst von Apple unterstützten. Was bedeutet damit die Daten der Anmeldung irgendwo gespeichert sein müssen nur wo? Ich habe bei der Anmeldung den Button mit Apple anmelden gedrückt und dann war alles erledigt. Was Ansicht schon toll ist aber die Zugangsdaten werden nun auch auf einem älterem Mac benötigt der diesen Dienst noch nicht unterstützt. Also will ich die E-Mailadresse und das Passwort manuell eingeben. Im Schlüsselbund habe ich wenn ich richtig geschaut habe nichts gefunden.

Aus diesem Grund bringt es auch nichts den Entwickler zu kontaktieren - oder?

Danke

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort zu privaterelay.appleid.com

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.