PDF-Anhang öffnet nicht aus E-Mail

Nach eine Softwareupdate von Big Sur auf 11.6.6 (20G624) lassen sich PDF-Anhänge nicht mehr aus Apple Mail öffnen, mit der Meldung 'Die Datei „YXZ.pdf“ konnte nicht geöffnet werden, da du nicht die Zugriffsrechte hast, um sie anzuzeigen. Wenn man die Anhänge herunterlädt, dann geht es.

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 30. Mai 2022 02:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Juni 2022 02:53

Seit gestern gibt es ein Update mit einem Fix. MacOS Big Sur 11.6.7. Funktioniert wieder alles. Ich hatte schon fast die Vermutung, dass das eine endlose Odyssee wird. Aber Apple hat sehr schnell reagiert. Dickes Lob an Apple.