Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Meldung bei schnellerer route

Mir ist jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass Apple nicht immer umrechnet, wenn eine schnellere Route verfügbar ist. Manchmal kommt eine Meldung, dass er eine Route gefunden hat die X Minuten schneller ist. Und manchmal kommt nichts. In letzter Zeit fahr ich immer öfters mal in einen Stau, wenn ich dann auf die Übersicht gehe, dann zeigt es mir eine Alternativ Route an, die zum Beispiel 5 Minuten schneller ist. Wenn ich weiter fahre, wird aber diese Route dann nicht gemeldet. Um zu sehen ob eine schnellere Route verfügbar ist müsste ich dann immer in die zweite komplett Ansicht wechseln während dem fahren. Das geht natürlich nicht. D.h. Apple schickt mich dann in den Stau. Woran liegt das?

Gepostet am 31. Mai 2022 10:19

Antworten
3 Antworten

31. Mai 2022 13:07 als Antwort auf Pdi69

Hier kannst du Probleme mit der KartenApp melden:

Wenn du Probleme in der Karten-App melden oder einen fehlenden Ort hinzufügen musst 

Du kannst mit den folgenden Funktionen der Karten-App ein Problem melden:

  • Orte (Name, Adresse oder Website ist falsch)
  • Routen
  • Straßen

Du kannst auch einen fehlenden Ort hinzufügen und deine private oder geschäftliche Adresse bearbeiten.

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

Um ein Problem zu melden, führe folgende Schritte aus:

  1. Öffne die Karten-App, und scrolle ganz nach unten.
  2. Tippe auf "Problem melden".
  3. Über diesen Bildschirm kannst du ein Problem mit einer Straße, einem Ort oder einer Route melden, einen Ort zu "Karten" hinzufügen oder einen Vorfall melden. 
  4. Nachdem du ein Problem ausgewählt hast, befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm.



31. Mai 2022 13:16 als Antwort auf christine33

Das ist mir bekannt. Aber es geht ja darum dass manchmal per Meldung eine schnellere Route bei Stau angeboten wird. Und manchmal gibt es bei Stau eine schnellere Route wo dann keine Meldung kommt um diese dann auszuwählen.

wenn man aber auf die Übersicht klickt sieht man das Apple eine schnellere Route gefunden hat. Das war die Frage. Warum man manchmal in den Stau geschickt wird obwohl es eine schnellere Route gibt.

Keine Meldung bei schnellerer route

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.