Freisprecheinrichtung in CarPlay nicht möglich

Ich bin vor kurzem von einem iPhone XS auf ein iPhone 12 gewechselt und habe seitdem das Problem, dass die Freisprecheinrichtung in meinem Auto nicht mehr richtig funktioniert wenn Apple CarPlay aktiviert ist. Ich kann den anderen noch hören, er mich aber nicht mehr. Wenn ich das USB Kabel für CarPlay trenne und das iPhone ganz normal per Bluetooth mit dem Auto verbinde funktioniert die Freisprecheinrichtung wieder. Kann jemand helfen?

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 31. Mai 2022 10:55

Antworten