iPhone 13 mini - einen zusätzlichen Displayschutz
brauch ich für mein neues Iphone 13 mini noch einen zusätzlichen displayschutz
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
brauch ich für mein neues Iphone 13 mini noch einen zusätzlichen displayschutz
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Nein, meine Erfahrungen mit Folien/Glas sind schlecht. An den Kanten sammelt sich Schmutz an, staubfrei bekommt man sie auch nicht drauf und Glasfolien brechen leicht, wenn Staubkörner drunter sind.
Ich benutze schon seit einigen iPhones die Standard-Leder-Bumper von Apple, sind zwar etwas teurer, haben aber eine angenehme Haptik und einen etwas überstehenden Rand.
Nein, meine Erfahrungen mit Folien/Glas sind schlecht. An den Kanten sammelt sich Schmutz an, staubfrei bekommt man sie auch nicht drauf und Glasfolien brechen leicht, wenn Staubkörner drunter sind.
Ich benutze schon seit einigen iPhones die Standard-Leder-Bumper von Apple, sind zwar etwas teurer, haben aber eine angenehme Haptik und einen etwas überstehenden Rand.
Kommt darauf an, wie sorgsam/sorglos du mit dem Gerät umgehst?!
Ich habe seit dem 11Pro keinen Display Schutz aber ein etwas überstehendes Case.
Mein 13 Pro Max hat damit neulich sogar einen Sturz auf die Fliesen überstanden.
Ansonsten achte ich darauf, dass Schlüssel und iphone nicht im selben Fach im Rucksack liegen.
Ist eine persönliche Entscheidung. Ich hab seit dem iPhone X keine Folien mehr auf meinen Geräten
Dankeschön
danke für ihre antwort
iPhone 13 mini - einen zusätzlichen Displayschutz