Organisator einer Familie wechseln
Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt den Organisator einer Familie zu wechseln - Systeme IOS 15 (Iphone) Mac High Sierra
Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt den Organisator einer Familie zu wechseln - Systeme IOS 15 (Iphone) Mac High Sierra
Hallo ibep,
lieben Dank für deinen Beitrag!
Der Organisator einer Familie lässt sich nicht ändern. Die Person, die der neue Organisator sein möchte, müsste erst eine eigene Familienfreigabe erstellen und die jetzigen Mitglieder einladen und die momentan bestehende Familienfreigabe ließe sich dann auflösen: Familienfreigabe verlassen - Apple Support (DE).
Alles Gute für dich!
Hallo ibep,
lieben Dank für deinen Beitrag!
Der Organisator einer Familie lässt sich nicht ändern. Die Person, die der neue Organisator sein möchte, müsste erst eine eigene Familienfreigabe erstellen und die jetzigen Mitglieder einladen und die momentan bestehende Familienfreigabe ließe sich dann auflösen: Familienfreigabe verlassen - Apple Support (DE).
Alles Gute für dich!
Hallo Christian,
lieben Dank für deine Rückmeldung!
Lass dir auf jeden Fall Zeit, die Familie zu einem neuen Organisator umzuziehen und plane die Schritte etwas durch. Schau dir am besten alle verfügbaren Apple Support Artikel dazu an: Ein Kind mit der Familienfreigabe in eine andere Gruppe bewegen - Apple Support (DE) und du kannst dich natürlich gerne jederzeit an die Community wenden, falls du Unterstützung brauchst.
Dir alles Gute und einen schönen Sonntag!
Danke! Das erscheint mir auch der einzig gangbare Weg.
Mit besten Grüßen,
Christian
Organisator einer Familie wechseln