AirTag lässt sich nicht mit dem iPhone verbinden
Mein AirTag lässt sich nicht mit meinem iPhone verbinden. Bluetooth und Ordnungsdienste sind alle aktiv. AirTag wurde bereits zurück gesetzt. Was kann ich tun ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Mein AirTag lässt sich nicht mit meinem iPhone verbinden. Bluetooth und Ordnungsdienste sind alle aktiv. AirTag wurde bereits zurück gesetzt. Was kann ich tun ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Grundsätzlich funktioniert das so (Apple Support Text):
Voraussetzungen
Wenn du eine verwaltete Apple-ID hast, kannst du kein AirTag konfigurieren.

AirTag konfigurieren
Du kannst das AirTag jetzt an dem Gegenstand anbringen und es in der App "Wo ist?" anzeigen.
* Du kannst das AirTag auch in der App "Wo ist?" konfigurieren. Tippe auf den Tab "Objekte" und dann auf "Objekt hinzufügen".

Namen des AirTag ändern

Probleme beim Konfigurieren des AirTag
Gehe wie hier beschrieben vor, wenn du die Mitteilung erhältst, dass das AirTag mit einer anderen Apple-ID verknüpft ist.
* Warnung: Das AirTag, die Batterieabdeckung und die Batterie können bei kleinen Kindern eine Erstickungsgefahr darstellen oder andere Verletzungen verursachen. Halte diese Gegenstände von kleinen Kindern fern.

Weitere Informationen zur Verwendung eines AirTag mit "Wo ist?"
Grundsätzlich funktioniert das so (Apple Support Text):
Voraussetzungen
Wenn du eine verwaltete Apple-ID hast, kannst du kein AirTag konfigurieren.

AirTag konfigurieren
Du kannst das AirTag jetzt an dem Gegenstand anbringen und es in der App "Wo ist?" anzeigen.
* Du kannst das AirTag auch in der App "Wo ist?" konfigurieren. Tippe auf den Tab "Objekte" und dann auf "Objekt hinzufügen".

Namen des AirTag ändern

Probleme beim Konfigurieren des AirTag
Gehe wie hier beschrieben vor, wenn du die Mitteilung erhältst, dass das AirTag mit einer anderen Apple-ID verknüpft ist.
* Warnung: Das AirTag, die Batterieabdeckung und die Batterie können bei kleinen Kindern eine Erstickungsgefahr darstellen oder andere Verletzungen verursachen. Halte diese Gegenstände von kleinen Kindern fern.

Weitere Informationen zur Verwendung eines AirTag mit "Wo ist?"
AirTag lässt sich nicht mit dem iPhone verbinden