Ich habe keine Kreditkarte. Wie kann ich Apple TV am PC Abonnieren und nutzen?

Mir ist unverständlich warum man in Deutschland nur Kreditkarten akzeptiert.

Kaum einer in Deutschland besitzt eine. Wir sind nicht die USA /o\

Gepostet am 04. Juni 2022 11:37

Antworten
2 Antworten

05. Juni 2022 00:41 als Antwort auf christine33

Weder habe ich bei Netflix, Amazon Video, Disney+, oder irgendeinem anderen Streamingdienst (auch Musik) eine Kreditkarte gebraucht. (weil in Deutschland kaum jemand eine besitzt. Der Prozentanteil liegt bei gerade mal 21%)

Also erzähl nicht so ein Stuss von wegen Standard. PayPal ist Standard hier oder Bankeinzug. Aber keine Kreditkarte... nicht in Deutschland.

Meine Zahlungsmethode ist bereits auf PayPal geändert. Man kann das Abo aber nicht abschließen ohne Kreditkarte. Die wird trotzdem noch Verlangt.

Btw kann eine Altersverifizierung auch über die Personalausweisnummer erfolgen (Das ist Standard in Deutschland)

Für mich ist Apple TV (und alle anderen Geräte und Produkte) jedenfalls unten durch.

Schade eigentlich. Aber auf so Kundenunfreundliche Methoden habe ich dezent keine Lust. Sorry.

Schönen Sonntag noch.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe keine Kreditkarte. Wie kann ich Apple TV am PC Abonnieren und nutzen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.