Zwei Apple-ID auf einem iPhone möglich
Zwei Appel id auf einem iPhone 12 möglich?
iPhone 12
Zwei Appel id auf einem iPhone 12 möglich?
iPhone 12
Auf keinem iphone sind zwei AppleIDs möglich. Wenn ich mich abmelde von meiner AppleID - dann kann ich zwar das iphone mit einer neuen AppleID neu anmelden und bin dann ein neuer Nutzer mit neuer Umgebung. Den Prozess durchzuspielen ist eine längere Prozedur und nicht zielführend sondern extrem zeitraubend.
auf einem mac können zwei oder mehr AppleID angemeldet sein - also zwei oder mehrere Nutzer:innen. Mit je eigener Umgebung.
Auf keinem iphone sind zwei AppleIDs möglich. Wenn ich mich abmelde von meiner AppleID - dann kann ich zwar das iphone mit einer neuen AppleID neu anmelden und bin dann ein neuer Nutzer mit neuer Umgebung. Den Prozess durchzuspielen ist eine längere Prozedur und nicht zielführend sondern extrem zeitraubend.
auf einem mac können zwei oder mehr AppleID angemeldet sein - also zwei oder mehrere Nutzer:innen. Mit je eigener Umgebung.
Ich kann mir vorstellen, dass manch eine/r von Android kommt und da sind bei Android 12 (auf meinem google pixel 6 jedenfalls) mehrere Nutzer möglich. da heißt es: „jeder Nutzer erhält auf deinem smartphone einen privaten Bereich für eigene Startbildschirme, Konten, apps, Einstellungen, usw.“
Dir und Dir, netcracker, einen schönen Pfingstmontag!
Nein, das funktioniert leider nicht.
Das funktioniert allerdings auf allen Macs. Hier kannst du eine zweite Benutzerin anlegen.
Du kannst nur zwei verschiedene Apple IDfür iCloud und App Store benutzen. Das ist möglich. Ansonsten ist das nur auf dem Mac möglich, weil man dort mehrere Benutzer erstellen kann.
Wenn er‘s jetzt noch nicht verstanden hat….
Vielleicht ist uns allen das Ziel deiner Frage nicht klar?
Warum willst du zwei Apple-ID' auf deinem iPhone einrichten?
Vielleicht gibt es alternative Ideen hier?
Zwei Apple-ID auf einem iPhone möglich