Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zwei Apple-ID auf einem iPhone möglich

Zwei Appel id auf einem iPhone 12 möglich?

iPhone 12

Gepostet am 05. Juni 2022 19:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juni 2022 20:47

Auf keinem iphone sind zwei AppleIDs möglich. Wenn ich mich abmelde von meiner AppleID - dann kann ich zwar das iphone mit einer neuen AppleID neu anmelden und bin dann ein neuer Nutzer mit neuer Umgebung. Den Prozess durchzuspielen ist eine längere Prozedur und nicht zielführend sondern extrem zeitraubend.

auf einem mac können zwei oder mehr AppleID angemeldet sein - also zwei oder mehrere Nutzer:innen. Mit je eigener Umgebung.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Juni 2022 20:47 als Antwort auf TKöpke

Auf keinem iphone sind zwei AppleIDs möglich. Wenn ich mich abmelde von meiner AppleID - dann kann ich zwar das iphone mit einer neuen AppleID neu anmelden und bin dann ein neuer Nutzer mit neuer Umgebung. Den Prozess durchzuspielen ist eine längere Prozedur und nicht zielführend sondern extrem zeitraubend.

auf einem mac können zwei oder mehr AppleID angemeldet sein - also zwei oder mehrere Nutzer:innen. Mit je eigener Umgebung.

06. Juni 2022 13:28 als Antwort auf christine33

Ich kann mir vorstellen, dass manch eine/r von Android kommt und da sind bei Android 12 (auf meinem google pixel 6 jedenfalls) mehrere Nutzer möglich. da heißt es: „jeder Nutzer erhält auf deinem smartphone einen privaten Bereich für eigene Startbildschirme, Konten, apps, Einstellungen, usw.“

Dir und Dir, netcracker, einen schönen Pfingstmontag!

Zwei Apple-ID auf einem iPhone möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.