Wähle "Laden und Originale behalten" nicht vorhanden

Ich habe das hochladen meiner Fotos in die iCloud deaktivert. Daraufhin bekam ich eine Mail von apple, dass meine Bilder nur noch 30 Tage in der Cloud liegen und ich sie auf mein iPhone herunterladen muss. Dazu bekam ich folgenden Anleitung:

So lädst du deine Fotos und Videos auf ein iPhone, iPad oder einen iPod touch mit iOS 8 (oder neuer): 1. Verbinde dein Gerät mit einer Stromquelle und einem WLAN-Netz. 2. Gehe zu „Einstellungen“, tippe auf deinen Account, tippe auf „iCloud“ und wähle dann „Fotos“ aus. 3. Tippe auf „Laden“ und „Originale behalten“.

Den letzten Schritt gibt es aber nicht. Die gleichen Schritte werden hier auf der Supportseite genannt. Was kann ich tun?

iPhone 12

Gepostet am 07. Juni 2022 05:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juni 2022 23:10

Hallo Katinkerin,

hast du dazu die iCloud Fotos nochmal aktiviert? Falls nicht wirst du die Option nicht ändern können.

Sende uns sonst auch einmal einmal Screenshot von der Stelle an der du nicht weiter kommst (persönliche Daten bitte ausblenden).

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße