Mail iOS, Posteo, Ordner werden nicht angezeigt

Hallo,

ich habe ein Problem was ich auch in zwei anderen Threads gefunden habe, aber keine Lösung dafür gesehen.

Imap Unterordner in Posteingang wird nich… - Apple Community

Probleme beim einrichten von Mail - Apple Community

Ich habe gerade von einem iPhone SE auf ein iPhone 12 Mini gewechselt. Wie ich beim 12er auf meine Mails zugreifen wollte, wurde mir gesagt dass das Passwort nicht stimme, was nicht stimmt, weil ich simplerweise mein Daten von iPhone zu iPhone übertrug.

Ich habe neu gestartet, ich habe ich die aktuelle Version 15.5. drauf. Aber es tut sich nichts.

Dann war ich so schlau und hab den Account gelöscht und wieder neu eingerichtet. Wieder dasselbe Probleme. Ich vergleiche die Einstellungen von meinem SE und 12er, aber auch da ist kein Unterschied.

Und nein, ich möchte nicht die Ordner als Posteingänge aufgelistet haben, sondern mein Posten-Account angezeigt und darin die Ordnerstruktur wiederhaben :(

Hat jemand eine Idee?

Danke!

iPhone 12 mini, iOS 15

Gepostet am 07. Juni 2022 10:42

Antworten
1 Antwort

09. Juni 2022 00:33 als Antwort auf patrick66

Hallo patrick66,

habe ich richtig verstanden, dass du gar nicht auf deine Mails zugreifen kannst?

Was meinst du mit deinem letzten Satz "Und nein, ich möchte nicht die Ordner als Posteingänge aufgelistet haben, sondern mein Posten-Account angezeigt und darin die Ordnerstruktur wiederhaben :(" ?

Nutzt du mehrere Mail Accounts in der App oder nur einen? Falls mehrere, funktioniert einer von den anderen?

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mail iOS, Posteo, Ordner werden nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.