iPad bei Trade in Versuch kaputt gegangen

Hallo,

ich habe mein iPad vor zwei Woche zum Trade in geschickt. Nun kam die Bewertung des Gerätes. Vor dem Einpacken nach Anleitung war es unversehrt. Nur ein paar Mikrokratzer auf dem Display. Bei der Bewertungen wurde nun geschrieben das Gerät habe weiße Flecken auf dem Display. Nun ist der Eintauschwert auf 0€ (vorher 150€). Die einzige Erklärung die ich gefunden habe ist es, dass es beim Transport kaputt gegangen sein könnt. Nun stellt sich mir die Frage wer meinen Wert Verlust begleichen wird, falls es überhaupt kaputt ist.

Das Gerät ist schon auf dem Weg zu mir

LG Julius

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 07. Juni 2022 14:43

Antworten