Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mediathek auf einmal völlig leer

Hallo, wie kommt es, dass meine Mediathek auf einmal völlig leer ist?

Sämtliche Musiktitel, Künstler, Alben, Playlists auf meinem Mac - ob gekauft, herunter geladen, per CD eingefügt - alles ist verschwunden.

Wie kann das passiert sein?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 08. Juni 2022 21:23

Antworten
5 Antworten

17. Juni 2022 15:11 als Antwort auf RichardB.

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Musik auf einem iPod Classic und iTunes bzw. Musik. Seit einiger Zeit kann ich diese Musik nicht mehr auf dem Mac unter Musik finden? Erst jetzt nachdem ich ein neues iPad gekauft habe werden die Daten wieder angezeigt, aber sobald die "Probezeit" vorbei ist sind sie wieder weg?


Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Es handelt sich wie gesagt um meine eigene Musik von CD die ich mühsam auf dem Mac gespielt habe damit ich sie auf dem iPod hören konnte. Irgendwie bekomme ich das jetzt nicht mehr hin.


Kannst du mir evtl. dabei helfen?



Mediathek auf einmal völlig leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.