Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ordner "Automatisch zu „Musik“ hinzufügen" taucht beim Starten von Musik immer wieder auf dem Schreibtisch auf

Hallo,


bei meinem macbook taucht seit einigen Wochen der Ordner "Automatisch zu „Musik“ hinzufügen" beim Starten von Musik immer wieder auf dem Schreibtisch auf.

Auch wenn ich ihn lösche (was ich jetzt schon mehrere Male versucht habe) ist er nach dem nächsten beenden und Neustarten von "Musik" wieder da.

Mich verwirrt dies, zumal der Ordner auch jedes mal leer ist, wenn ich ihn öffnen- auch wenn ich neue Musik zu meiner Mediathek hinzugefügt habe.


Deswegen meine Frage: "Was muss ich tun damit der Ordner verschwindet und nicht wieder kommt? "


Vielen Dank führ ihre Mühe

Leo



MacBook Pro (2020 and later)

Gepostet am 30. Jan. 2022 16:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Feb. 2022 09:58

Könntest Du bitte einen Screenshot anhängen?


Hole Dir die App EtreCheck. Erstelle eine Protokoll über die Prüfoption "keine Probleme".

Das kannst Du gerne hier hochladen.

EtreCheck https://www.etrecheck.com/


Gruß

Ähnliche Fragen

4 Antworten

Ordner "Automatisch zu „Musik“ hinzufügen" taucht beim Starten von Musik immer wieder auf dem Schreibtisch auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.