Mail POP3 - Nur E-Mails der letzten 3 Wochen werden angezeigt
Ich bin vor rund 2 Monaten von einem iPhone 7 auf ein iPhone XS umgestiegen. Im Rahmen des Umstiegs habe ich sämtliche Daten übertragen lassen. Nun ist mir aufgefallen, dass in der Mail App in meinem POP3-Postfach nur E-Mails der exakt letzten 3 Wochen angezeigt werden. Weitere E-Mail-Accounts habe ich nicht. Am 22. Tag verschwinden die E-Mails um Mitternacht aus dem Posteingang - auch im Papierkorb sind sie danach nicht zu sehen. Archiv ist für diesen Account keines vorhanden. Der Account wurde eigentlich samt allen Einstellungen von meinem iPhone 7 übergeben. Doch auf dem iPhone 7 sind alle abgerufenen E-Mails permanent verblieben, auch nach zB 3 Jahren.
Ich habe eine Synchronisation per IMAP probiert, jedoch löscht der Mailserver die E-Mails nach einer Woche, sodass sie per IMAP auch vom iPhone verschwinden. Auf meinem Macbook funktioniert die POP3 Synchronisierung weiterhin wie gewünscht - einmal abgerufene E-Mails verbleiben auch nach Jahren unbegrenzt.
Auf dem iPhone 7 war noch iOS 14.X installiert, auf dem iPhone XS die aktuelle Version.