In einem Telefonat hört mich mein Gesprächspartner nicht und ich hin nicht/ FaceTime, Whatsapp, Sprachmemos funktionieren

Hallo liebe Community,

ich habe ein iPhone XS und habe folgendes Problem:

Wenn mich jemand anruft oder ich jemanden anrufe, können mich meine Gesprächspartner nicht hören oder ich sie hören. Das Gespräch geht ganz normal durch zum anderen Teilnehmer, aber man hört keinerlei Geräusche. Ich habe bereits mein iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und meinen Mobilfunkanbieter gewechselt. Alles ohne Erfolg! Bin mit meinen Latein am Ende.

WhatsApp Anrufe, FaceTime und auch die Aufnahme von Sprachmemos funktioniert einwandfrei, nur halt leider währen des Telefonierens nicht.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß mir weiter zu helfen?

Vielen Dank im voraus!

iPhone XS, iOS 15

Gepostet am 09. Juni 2022 05:19

Antworten