Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit iOS 15.5 synchronisiert Gmail auf dem iPhone nicht mehr

Hallo,

seit dem Update auf iOs 15.5 auf meinem iPhone 11 lädt Mail die Mails von meinem verknüpften Gmail-Konto nicht mehr herunter. Angeblich weil ich das Passwort nicht eingegeben habe. Auch wenn ich dieses neu in den Account-Einstellungen eingebe, ändert sich nichts. Wer kann helfen?

Danke und liebe Grüße

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 09. Juni 2022 16:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juni 2022 06:55

Du MUSST die Einrichtung über „Google“ vornehmen. Die Eingabe des Passworts erfolgt dann eben nicht in der Mail-App, sondern auf deiner Google-Account-Seite.

Wenn du der Anleitung in meinem letzten Post folgst, funktioniert es. Garantiert.