Ordner werden nicht in die iCloud geladen

Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass die Ordner „Dokumente“ und „Schreibtisch“ welche im iCloud Drive Ordner sind nicht in die Cloud geladen werden. Apple Support konnte auch nicht helfen. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 15″, macOS 12.4

Gepostet am 09. Juni 2022 08:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juni 2022 01:30

Hallo roger168!

Hast du diese Option in den iCloud Einstellungen an sich denn auch aktiviert? Hier eine Anleitung dazu:

Dateien aus "Schreibtisch" und "Dokumente" zu iCloud Drive hinzufügen - Apple Support (DE)

Hatte es denn schon mal funktioniert, oder wurde noch nie etwas hochgeladen? Siehst du irgendwo einen Ladebalken oder ähnliches?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!