Apple ID

Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Sohn hat heute sein IPhone verloren. Wir haben dann mich auf meinem IPhone abgemeldet und ihn angemeldet und dann über die Wo ist ? App sein Handy geortet. Hat auch alles super geklappt jetzt habe ich aber das Problem das ich ihn von meinem Handy nicht mehr abgemeldet und mich angemeldet bekomme. Wenn ich in den Einstellungen gehe und ihn abmelden möchte steht da stimmt fenland Daten werden kopiert. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen …

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 09. Juni 2022 12:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2022 12:43

Also mit ein und ausschalten hat es nicht funktioniert. Ich habe dann die Familienfreigabe eingerichtet und konnte ihn somit abmelden und mich dann wieder abmelden. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe…

4 Antworten

09. Juni 2022 12:27 als Antwort auf NadineBlöß

Hallo Nadine,

hast du versucht das Telefon mal neu zustarten? In den meisten Fällen hilft das.

Ansonsten achte auch drauf das bei An- und Abmeldung immer eine funktionierende Internetverbindung vorhanden ist (egal ob Mobilfunk oder WLAN)

Es kann natürlich sein das er (die Icloud) im Hintergrund Daten kopiert o.ä.

Für die Zukunft kannst du deinen Sohn auch einfach in deiner Wo Ist App einfügen (Family Sharing/Familienfreigabe), dann brauchst du gar nicht dich irgendwo An- und Abmelden.

Viele Grüße

Basti

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.