Ich habe vor ca. 18 Monaten mein iPad in Frankfurt Flughafen verloren. Jetzt versucht jemand eine Account-Wiederherstellung für meine Apple-ID

Das vor ca. 18 Monaten auf dem Gelände des Frankfurter Flughafen verlorengegangene iPad steht nicht in der untenstehenden Liste. Es handelt sich um ein iPad Air 2 womit aktuell versucht wird sich in meine Apple-ID einzuwählen bzw. diese wieder herzustellen.

Gepostet am 11. März 2021 07:03

Antworten
1 Antwort

11. März 2021 12:48 als Antwort auf Bellebuller53

Hallo, das wird ihm nur schwer gelingen - und mit der zwei Faktor Authentifizierung keine Chance. Irgendwann wird es gesperrt. Der Diebstahlschutz ist da unüberwindbar. Du könntest es über die Suchfunktion selbst sperren oder löschen. Dann ist es für den "Finder" wertlos. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe vor ca. 18 Monaten mein iPad in Frankfurt Flughafen verloren. Jetzt versucht jemand eine Account-Wiederherstellung für meine Apple-ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.