Warning wenn iPhone nicht verbunden
Wie bekomme ich eine Ton oder Vibrationswarnung, wenn mein IPhone von der Apple Watch getrennt wird? Z. B. Wenn ich es irgendwo liegen lasse oder vergesse
Apple Watch Series 7, watchOS 8
Wie bekomme ich eine Ton oder Vibrationswarnung, wenn mein IPhone von der Apple Watch getrennt wird? Z. B. Wenn ich es irgendwo liegen lasse oder vergesse
Apple Watch Series 7, watchOS 8
Hallo Power-san,
in der "Wo ist"-App auf der Apple Watch kannst du einstellen, ob du dich beim Zurücklassen deines iPhones benachrichtigen lassen willst. Nachfolgend der Link zur offiziellen Anleitung:
Suchen nach verloren gegangenen Geräten mit der Apple Watch - Apple Support (DE)
Hoffe das hilft dir weiter.
Hallo Power-san,
in der "Wo ist"-App auf der Apple Watch kannst du einstellen, ob du dich beim Zurücklassen deines iPhones benachrichtigen lassen willst. Nachfolgend der Link zur offiziellen Anleitung:
Suchen nach verloren gegangenen Geräten mit der Apple Watch - Apple Support (DE)
Hoffe das hilft dir weiter.
Super vielen Dank für die schnelle Antwort.
Eine kleine Korrektur: Auf der Apple Watch heißt die App „Geräte suchen“, nicht „Wo ist“. Apple Watch 7, Watch OS 8.6
Doch nicht gelöst. Habe jetzt alles eingeschaltet, bekomme aber immer noch keine Mitteilung oder ein Signal, wenn ich mein iPhone vergessen habe. Apple Watch zeigt nur das rote Symbol ( nicht mit dem iPhone verbunden) an.
Hat jemand dasselbe Problem?
Guten Abend Power-san,
nachfolgend die Anleitung, um Probleme mit nicht verbundener Watch zu lösen:
Wenn die Apple Watch nicht mit dem iPhone verbunden bzw. gekoppelt ist - Apple Support (DE)
Ich hoffe danach klappt wieder alles 👍
Warning wenn iPhone nicht verbunden