Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod Lautstärke reagiert über MusicApp stark verzögert

Hallo Zusammen,

ich habe 2 HomePods als paar und ein 12 Pro max

Seit geraumer Zeit reagiert bei der AIrPlay Wiedergabe der Lautstärkeregler nur noch stark verzögert und wird auch nicht mehr korrekt angezeigt. Man sieht den Pegler zeitweise nachspringen, wenn ich die Lautstärke am Touchfeld selbst ändere.

Also stark verzögert bedeutet wirklich um die 10 Sekunden.... Das Touchpad an den HomePods funktioniert einwandfrei. Die Pods selbst auch. (Schade das sie ihn eingestellt haben :) )

Das ganze ist bereits seit ein paar Monaten so und jedes mal mit einem Update hoffte ich auf Lösung. Also alles ist auf dem aktuellen Stand.

Vielleicht habt ihr eine Idee?

Danke vorab und grüße

Gepostet am 13. Juni 2022 13:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Juni 2022 08:28

Hallo Bierbecher,

was passiert denn wenn du die Lautstärke mit der Hilfe von Siri veränderst? Ist dann auch diese Verzögerung bemerkbar?

Hast du die HomePods schon einmal neu mit dem iPhone verbunden und es dann nochmal getestet?

Den HomePod mini und HomePod einrichten und verwenden

Werden die HomePods noch mit anderen Geräten gesteuert und falls ja, passiert es dort auch oder nur mit deinem iPhone?

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße