iPhone hat Probleme mit Renault-Freisprechanlage

Bei meinem Renault Capture (Bj. 2018) harmonierte meine Freisprechanlage mit meinem Samsung tadellos. Nun habe ich mir ein iPhone 11 angeschafft. Alles ist bestens bis auf die Kooperation mit meiner Freisprechanlage im Captur. Die Koppelung brachte nur einen Teilerfolg: Ich kann zwar Gespräche annehmen bzw. auch Teilnehmer „händisch“ anwählen, aber es wird kein Telefonbuch heruntergeladen und es werden auch keine angenommenen oder gewählten Gespräche gespeichert. Meine Renault-Werkstätte versicherte mir glaubhaft, dass dies ein typische iPhone-Problem sei. Gibt es eine Lösung für das Problem oder muss ich wieder zu Samsung zurückkehren?

fritz 115

iPhone 5c, iOS 10

Gepostet am 13. Juni 2022 05:32

Antworten