Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Time Capsule "internes Laufwerk reparieren"

In verschiedenen Foren wird von einer Anleitung im Falle vom Fehler "Das interne Laufwerk muss repariert werden" geschrieben. Alle Links in den Foren zur Apple Supportseite führen aber ins Leere. Gibt es die Anleitung noch?

Gepostet am 13. Juni 2022 16:50

Antworten
3 Antworten

15. Juni 2022 11:07 als Antwort auf Gig22

Hallo Gig22,


es kann sein, dass ein Hardwaredefekt an dem Laufwerk vorliegt. Bringe deine AirPort Time Capsule am besten einmal zu einem Apple Store oder einem Autorisierten Apple Service Provider, damit diese eine Diagnose von deinem Gerät durchführen können und dir weitere Unterstützung geben können.


Mehr Informationen findest du hier: AirPort-Reparatur – Offizieller Apple Support


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren

Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: ‎Apple Support im App Store




Viel Erfolg und liebe Grüße!


15. Juni 2022 10:57 als Antwort auf michelle274

Hallo,


Danke für die Rückmeldung.


ich hatte das Problem schon einmal, konnte es mit der Anleitung (die damals noch verfügbar war) reparieren. Dann kam das nach einiger Zeit wieder.

Das (zweite gleiche) Problem hab ich jetzt schon seit längerer Zeit, hab es lange ignoriert, an spezielle Auslöser kann ich mich leider nicht erinnern. Ich würde gerne noch einmal schauen, was auf der HD ist und diese dann ggf. gegen eine SSD austauschen.


lg



Time Capsule "internes Laufwerk reparieren"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.