Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Mailadresse wird als ungültig abgelehnt

Ich habe versucht, eine zusätzliche Mailadresse einzugeben, um diese zukünftig als Apple-ID zu verwenden. Bis zum Eingabefeld bin ich gekommen, nach Eingabe wird die Adresse als ungültig abgelehnt.

Ergänzung: Die Mailadresse ist von …@t-online.de und ist aktiv, das habe ich bereits geprüft-


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 13. Juni 2022 17:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Juni 2022 18:57

Hallo Rollo_der_Wikinger!


Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:


  • Hast du die E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung bereits hinzugefügt?
  • Kann es sein, dass die E-mail Adresse für eine andere Apple-ID verwendet wird?
  • Kannst du eine andere E-mail Adresse hinzufügen?


Schau du folgenden Support Artikel an: Informationen zu den mit deiner Apple-ID verwendeten E-Mail-Adressen


Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Juni 2022 18:57 als Antwort auf Rollo_der_Wikinger

Hallo Rollo_der_Wikinger!


Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:


  • Hast du die E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung bereits hinzugefügt?
  • Kann es sein, dass die E-mail Adresse für eine andere Apple-ID verwendet wird?
  • Kannst du eine andere E-mail Adresse hinzufügen?


Schau du folgenden Support Artikel an: Informationen zu den mit deiner Apple-ID verwendeten E-Mail-Adressen


Liebe Grüße!

Die Mailadresse wird als ungültig abgelehnt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.