esim und Karte gleichzeitig nutzbar

Hallo,

Meine Mutter hat ein Iphone 12 Pro. das handy hat immer nur für ca. 3 Tage mobiles Internet und dann ist es wieder weg. Sie hat von einer pysischen karte auf eine esim gewechselt. Meine Frage nun: Kann eine Esim und eine andere Mobilfunkkarte gleichzeitig im Handy genutzt werden??

Gepostet am 14. Juni 2022 00:51

Antworten
3 Antworten

14. Juni 2022 01:26 als Antwort auf kay-Hawai

Ja - mache ich auch:

die e-sim - da liegt meine o2 und die phys sim - da liegt t-mobile

je nach Verbindungsqualität oder Volumen, das ich noch habe, nutze ich die eine oder andere: ich stelle unter „Mobile Daten“ um;

Anrufe erhalte ich von beiden - je nachdem was die Anrufer:innen bei sich als Nummer für mich abgespeichert haben: beruflich - privat; Wenn ich nicht acht gebe, kann es passieren, dass ich von meiner privaten Nummer einen beruflichen Kontakt anrufe - dann heißt es: „Sie haben eine neue Nummer?“ - ich stelle ein „immer verwenden“ - privat oder beruflich!

Soweit meine Infos. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

esim und Karte gleichzeitig nutzbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.