Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann man die Truedepth Kamera reparieren?

Guten Tag,

ich besitze ein iPhone 11 und leider ist mir vor einigen Wochen die sogenannte Truedepth Kamera kaputt gegangen. Von außen ist sie noch ganz, innen ist irgendwas kaputt.(Wie das passiert ist weiß ich auch nicht)

Also wollte ich Fragen ob man diese in einem Apple Store reparieren lassen kann.

Wenn ja, wie viel würde das kosten und wie lange dauert so eine Reparatur?

Wenn nein, trotzdem danke für ihre Hilfe.

Liebe Grüße,

Hacer Aykac

Gepostet am 15. Juni 2022 13:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Juni 2022 15:52

Hi,

du kannst in jedem Apple Store dein iPhone/deine Kamera checken lassen.

Nach dem Check erhältst du einen Kostenvoranschlag und kannst entscheiden, ob du die Kamera reparieren lassen willst oder nicht.

Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores.

VG Christine

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Juni 2022 15:52 als Antwort auf haceraykac

Hi,

du kannst in jedem Apple Store dein iPhone/deine Kamera checken lassen.

Nach dem Check erhältst du einen Kostenvoranschlag und kannst entscheiden, ob du die Kamera reparieren lassen willst oder nicht.

Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores.

VG Christine

15. Juni 2022 13:41 als Antwort auf haceraykac

Entferne alles, was die TrueDepth-Kamera möglicherweise verdeckt, z. B. Schmutz, eine Hülle oder eine Schutzfolie.

Wenn du ein iPad im Querformat verwendest, achte darauf, dass dein Finger oder deine Handfläche nicht die TrueDepth-Kamera abdeckt. Wenn dies der Fall ist, wird möglicherweise oben auf dem Bildschirm die Warnmeldung "Kamera verdeckt" mit einem Pfeil eingeblendet, der auf die TrueDepth-Kamera zeigt.



Wenn das noch Hilft kostet eine Reperatur der true depth Kamera leider um die 220€

Kann man die Truedepth Kamera reparieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.