Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Problem mit Mobilfunk unter iOS 15.5

Problem mit Mobilfunk unter iOS 15.5. iOS

Der Artikel von Apple empfiehlt eine iOS Neuinstallation (bei mir nur mit iTunes möglich). Wo ist der erwähnte Menüpunkt „Übersicht“, hinter dem ein Update angeboten werden soll?!?

Gepostet am 17. Juni 2022 09:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Juni 2022 13:37

Hi.

Schaue bei iTunes auf die obere Menüleiste (Datei, Bearbeiten, Titel usw...). Darunter befindet sich das Feld "Musik". Sobald du dein iPhone angeschlossen hast und dem Computer "vertraust", erscheint rechts davon ein kleines Smartphone-Symbol. Auf dieses Symbol klicken, dann öffnet sich die Übersicht. Steht links oben in der Navigationsleiste.

Anschließend hältst du die STRG-Taste gedrückt und klickst auf "Nach Updates suchen". Dann kann man die Neuinstallation beginnen.

Bei meinem iPhone 7 hatte das leider keinen Effekt...

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Juni 2022 13:37 als Antwort auf fernand51

Hi.

Schaue bei iTunes auf die obere Menüleiste (Datei, Bearbeiten, Titel usw...). Darunter befindet sich das Feld "Musik". Sobald du dein iPhone angeschlossen hast und dem Computer "vertraust", erscheint rechts davon ein kleines Smartphone-Symbol. Auf dieses Symbol klicken, dann öffnet sich die Übersicht. Steht links oben in der Navigationsleiste.

Anschließend hältst du die STRG-Taste gedrückt und klickst auf "Nach Updates suchen". Dann kann man die Neuinstallation beginnen.

Bei meinem iPhone 7 hatte das leider keinen Effekt...

Problem mit Mobilfunk unter iOS 15.5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.