Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Software Update beim neuen iPhone 15 Pro hängt

Hey also bevor ich meine Daten vom alten iPhone (iPhone11) auf mein neues übertragen konnte sollte ich ein Software Update zu 17.0.2. bei dem neun machen was anfangs auch funktioniert hat jetzt zum Ende hat es jedoch aufgehört das Update drauf zu laden und das W Lan Symbol ist weg obwohl ich W Lan habe ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ?Vielen dank für die Hilfe im Voraus

Gepostet am 04. Okt. 2023 16:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Okt. 2023 14:17

Hallo Glitchtrap,


konntest du das Update mittlerweile erfolgreich installieren?


Falls nicht, kannst du uns bitte genauere Informationen geben, was du momentan auf dem Display siehst? Du kannst uns auch gerne Fotos davon senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. Blende persönliche Daten bitte vorher aus.


Zu diesem Thema sollten dir die Informationen im folgenden Support-Artikel weiterhelfen:

Wenn dein iPhone oder iPad nicht aktualisiert wird - Apple Support (DE)


Noch eine weitere Info, es gibt jetzt iOS 17.0.3.

Viel Erfolg und liebe Grüße!


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Okt. 2023 14:17 als Antwort auf Glitchtrap

Hallo Glitchtrap,


konntest du das Update mittlerweile erfolgreich installieren?


Falls nicht, kannst du uns bitte genauere Informationen geben, was du momentan auf dem Display siehst? Du kannst uns auch gerne Fotos davon senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. Blende persönliche Daten bitte vorher aus.


Zu diesem Thema sollten dir die Informationen im folgenden Support-Artikel weiterhelfen:

Wenn dein iPhone oder iPad nicht aktualisiert wird - Apple Support (DE)


Noch eine weitere Info, es gibt jetzt iOS 17.0.3.

Viel Erfolg und liebe Grüße!


Software Update beim neuen iPhone 15 Pro hängt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.