Kein Sync mit Familienfreigabe für Apple TV Plus (Beide Accounts aktiv - Books & Co funktioniert)
Kein Sync mit Familienfreigabe für Apple TV Plus (Beide Accounts aktiv - Books & Co funktioniert)
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe
Hallo, danke für dein Feedback.
Wir haben jetzt nochmal die Familienfreigabe gelöscht und neu aktiviert. Auf den ersten Blick war das erfolgreich.
community issue: iPad Pro 11 Zoll M1 aktuelles iPad os. - diesmal hat’s normal funktioniert…. Seltsam aber ok - vielen Dank, Thema erledigt.
Hallo, danke für dein Feedback.
Wir haben jetzt nochmal die Familienfreigabe gelöscht und neu aktiviert. Auf den ersten Blick war das erfolgreich.
community issue: iPad Pro 11 Zoll M1 aktuelles iPad os. - diesmal hat’s normal funktioniert…. Seltsam aber ok - vielen Dank, Thema erledigt.
Hallo ChrisFr89,
danke für die genaue Beschreibung.
Stelle sicher, dass ihr beim Teilen des Abonnements so vorgeht, wie hier beschrieben: Teilen von Apple- und App Store-Abonnements mit Familienmitgliedern auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Wenn ihr dabei eine Fehlermeldung erhaltet, zitiert diese bitte. Alternativ könnt ihr auch ein Bildschirmfoto hochladen, achtet dabei allerdings darauf, dass persönliche Daten ausgeblendet sind.
Tut mir leid zu hören, dass du Probleme in der Community hast.
Über was für ein Gerät loggst du dich hier ein?
Stelle sicher, dass dein Gerät auf dem neusten Softwarestand ist und teste das Verhalten einmal in einem anderen Browser.
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!
Hallo ChrisFr89,
danke dir für deinen Beitrag!
Könntest du dein Anliegen bitte noch etwas detaillierter beschreiben. Was genau soll in Apple TV+ in der Familienfreigabe synchronisiert werden? Hat das Ganze jemals schon einmal funktioniert und gibt es bereits irgendwelche Schritte, die ihr in der Familie selbst ausprobiert habt?
Welche Geräte verwendet ihr in der Familienfreigabe und welche Softwareversionen sind auf diesen installiert?
Alles Gute dir!
Hallo Martin,
meine Frau hatte mal das Apple TV Plus Abo und da hat es bei mir auch funktioniert. Nach mehreren Monaten ohne Abo haben wir das Abo wieder auf ihrem Account aktiviert, allerdings funktioniert die Nutzung über die Familienfreigabe nicht auf meinem Account. Ic/ müsste ebenso bezahlen obwohl wir das Teilen des Abos über die Apple Familienfreigabe aktiviert haben. Das Problem ist auf allen unseren Geräten. Alle Geräte sind auf dem aktuellen Softwarestand.
Es gibt übrigens auch Probleme in diesem Forum: ich bekomme mehrfach die Meldung das der Post nicht gesendet werden kann und ich es später wieder probieren soll. Mehrfaches Relogin löst dann irgendwann das Problem… Es steht jedes Mal die Sitzung ist abgelaufen aber nachdem ich den Text nur kopiere nach dem Login ist die Sitzung keine 5 Sekunden alt.
Hallo ChrisFr89,
schön zu hören, dass ihr das Problem habt lösen können.
Lasst uns gerne wissen, falls noch einmal was sein sollte.
Alles Gute & Liebe Grüße!