Ab wann kann man in der Schweiz Serien auf iTunes kaufen?

Muss ich mir eine deutsche Apple ID erstellen damit ich Serien kaufen kann oder wird Apple dieses Angebot auch in der Schweiz bringen?

Gepostet am 19. Juni 2022 04:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Juni 2022 08:05

Hallo masterjones,

Zurzeit sind Serien im deutschsprachigen Raum nur in Deutschland verfügbar. Ob und wann man Serien auch in Zukunft einmal in der Schweiz kaufen kann, ist zurzeit nicht bekannt. Du kannst Apple dazu aber einen Verbesserungsvorschlag senden und zwar hier:

Feedback - iTunes - Apple

Auch wenn die Seite auf Englisch ist, kannst du hier Vorschläge auf Deutsch einbringen.

lg, Ari

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Juni 2022 08:05 als Antwort auf masterjones

Hallo masterjones,

Zurzeit sind Serien im deutschsprachigen Raum nur in Deutschland verfügbar. Ob und wann man Serien auch in Zukunft einmal in der Schweiz kaufen kann, ist zurzeit nicht bekannt. Du kannst Apple dazu aber einen Verbesserungsvorschlag senden und zwar hier:

Feedback - iTunes - Apple

Auch wenn die Seite auf Englisch ist, kannst du hier Vorschläge auf Deutsch einbringen.

lg, Ari

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ab wann kann man in der Schweiz Serien auf iTunes kaufen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.